.........................................................

    Programm in Arbeit  
     
     
     
     

 

Donnerstag 23. August 2018 Konzertbeginn 20-23 Uhr  
 

...........................................................................................................

 

 

 
 

Full Steam Jazzband

 

Im Sommer 1987 fanden sich in der Gegend rund um den Thunersee 6 Mannen zusammen, alle mit der gleichen Begeisterung für fätzigen und originellen Dixieland-Jazz: Die Full Steam Jazzband war geboren. Nach kurzer Zeit hatte man sich ein beachtliches Stammrepertoire aufgebaut. Im Zusammenhang mit der zweiten Jungfernfahrt vom Dampfschiff Blüemlisalp wurde die Formation weit herum bekannt. Als Geschenk an die treuen Zuhörer und natürlich auch zur eigenen Freude erschien im Frühling 1994 die erste CD. Auf diesem Tondokument ist gut spürbar, dass seit der Gründung der Band noch nichts von der Begeisterung für diese Musik verloren gegangen war.

 

Lassen sie sich überraschen und geniessen Sie den erfrischenden Sound dieser Band.

 

 

 

www.fullsteamjazzband.ch