.........................................................

 24.08.2017   The Bowler Hats  
 25.08.2017   The Rhythm Travellers  
 25.08.2017   BlueSugar  
 26.08.2017   The little BIG easy  
 26.08.2017   DixieOnAir  

 

Samstag 23. August 2014 Konzertbeginn 13 Uhr  
 

..............................................................................................................

 

 

 
 

Les Jazztalavista

 

Jazztalavista war zunächst ein Traum und ist nun ein konkretes Projekt. Seit 2006 bereits besteht diese Gruppe aus jungen Musikerfreunden der Region Biel. Eine klassische Rhythmusgruppe - Gitarre, Bass und Schlagzeug - mit sehr unterschiedlichen, aber sich ergänzenden Instrumenten wie Flöte, Klarinette, Posaune und Tenorsaxophon. Standards Jazz und Funk haben einen Platz im Repertoire der Band, Swing gibt eine Notiz von Leichtigkeit und Latin bringt einen Hauch von Wärme "loca loca" bei Konzerten.

 

Jazztalavista ist eine originelle und bunte Band mit sieben leidenschaftlichen Freunden, sie freuen sich das Publikum durch eine musikalische Reise zu führen!