.........................................................

 Do 20. Aug   Jazzlounge 1920  
 Fr 21. Aug   Flaggstaff 50's Rock'n Roll  
 Fr 21. Aug   Tears for Beers  
 Sa 22. Aug   Rita T. and Friends  
 Sa 22. Aug   Redhouse Hot Six  

 

Samstag 22. August 2020 Konzertbeginn 19-23 Uhr  
 

....................................................................................................................

 

 

 
 

Rita T. and Friends

 

Musikalität, Experimentierfreude und Talent sind das Erfolgsrezept. Nach etlichen Jahren bei der Loverfield Jazzband (am Banjo und Gesang) hat sie sich nun ihren Wunsch - als Sängerin mit eigener Band aufzutreten - erfüllt. Das Banjo und die Gitarre spielt sie immer noch - aber nicht als Hauptakzente. Etliche Musikerkollegen aus früherer Zeit hat sie an ihrer Seite. An der Klarinette selbstverständlich an erster Stelle ihr Lieblingsmusiker Pesche Trachsel (nicht nur weil er ihr Ehemann ist). Rita T. singt gerne Jazz-Standards, Swing-Nummern, sowie Gospels - die immer wieder gewünscht werden. Bei Rita T. and Friends steht aber ganz klar der Dixieland an erster Stelle. Durch die Vielseitigkeit ihrer Musiker wird ein Konzert nie eintönig oder langweilig.

 

www.ritat.net